Ilja Kochan & Jan Weyand – Directorsduo | creative production company with love for high-quality video content

Mit dem Gedanken, dass alles vergänglich sein soll, konnten wir uns schon damals nicht anfreunden. Als wir dann gemeinsam studierten, wussten wir – das soll keine Momentaufnahme sein, das soll bleiben. Wir wollten diesen Moment festhalten, ausdehnen – weitermachen. Womit?

Filmen, Reisen, Machen. Uns selbst verwirklichen – unserer Leidenschaft folgen. 

Unsere Leidenschaft, Moods erzeugen, Momente festhalten, Augenblicke für die Ewigkeit zu präservieren.

Den Herzschlag des Momentes einfangen, den Puls der Zeit anhalten und für immer vor Augen haben zu können.
Höhepunkte nicht verblassen lassen, nicht vergessen können, sondern sie jedes Mal neu zu erleben.

Die Reise ist zu Ende. Die Reise kann beginnen. Es ist Zeit. Morgengrauen. Die Sonne bricht durch die Wolken.
Ein neuer Gipfel, ein neuer Höhepunkt wartet.

Live Passionately
RISE AND SHINE.